Si-Hing Marco

Tauche in die TA WingTsun Welt ein und genieße ein durchdachtes Selbstverteidigungssystem, das nichts dem Zufall überlässt und gemeinsam Freude schafft.

Hallo, mein Name ist Marco!

2012 begann ich mein TA WingTsun-Training und fand mit dem regelmäßigen Training den für mich perfekten Ausgleich zu meinem Berufsleben als Web-Entwickler. Das Praktizieren der Kampfkunst als Selbstverteidigung und das Leben der im TA WingTsun enthaltenen Philosophie wirkte auf mich sehr fördernd und ich fasste nach einigen Jahren den Entschluss, den Ausbilderweg zu beschreiten und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Neben den Prüfungslehrgängen nahm ich von da an noch regelmäßig an den Übungsleiterlehrgängen teil und unterstütze seitdem meinen Si-Hing beim Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining, durch assistieren und auch eigenverantwortliches leiten von Gruppen. Meine eigene Entwicklung bringe ich mit intensivem Training und regelmäßigen Teilnahmen an den zahlreichen Lehrgängen voran. Ich erzähle euch gerne mehr, meldet euch oder kommt einfach vorbei!

Wir sehen uns, hier in der TA WingTsun Schule Wennigsen!

Liebe Grüße

Marco

Jetzt Probetraining vereinbaren

Buche jetzt Deine erste kostenlose Probestunde und lerne TAWT-Kampfkunst kennen!