SiHing Willi

Tauche in die TA WingTsun Welt ein und genieße ein durchdachtes Selbstverteidigungssystem, das nichts dem Zufall überlässt und gemeinsam Freude schafft.

Hi, ich bin Willi Volkenborn. Angefangen mit TA WingTsun habe ich 2016.

Nach einem Umzug von Hannover nach Bennigsen, habe ich mich nach einer sportliche Aktivität umgeschaut. Fündig bin ich dabei in Wennigsen geworden, wo ich zum ersten Mal etwas von dem System TA WingTsun gehört habe. Faszinierend dabei fand ich, dass es eine Verteidigungsart ist, die wirklich für jedes Alter und jede körperliche Verfassung ist. Ebenso ist das Klima sehr familiär und zuvorkommend.

Daher hab ich mich damals mit 28 Jahren angemeldet. Durch intensives Training und einer super Begleitung meines Si-Hings, habe ich es geschafft Ende 2019 meinen Ausbilder-Grad zu erreichen. Dennoch versuche ich mich, durch den Besuch von Lehrgängen des Verbandes und stetigem Training, zu verbessern.

Seit dem Sommer 2021 ist mir die ehrenvolle Aufgabe zuteil geworden die Gruppen für unseren Standort Springe leiten zu dürfen.

Was als kleines Hobby bei mir gestartet hat, ist zu einer richtigen Liebe zum TA WingTsun geworden. In dem Laufe der Zeit macht es mir immer mehr Spaß das erlernte Wissen auch weiter zu geben und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal beim Training liebe Leserinnen und Leser und ich darf Dir dort dieses super System nahelegen.

Liebe Grüße 

Willi

Jetzt Probetraining vereinbaren

Buche jetzt Deine erste kostenlose Probestunde und lerne TAWT-Kampfkunst kennen!

>