SiHing Sven

Tauche in die TA WingTsun Welt ein und genieße ein durchdachtes Selbstverteidigungssystem, das nichts dem Zufall überlässt und gemeinsam Freude schafft.

Ich bin Sven Burgmann und ich betreibe seit meinem sechsten Lebensjahr TA WingTsun. Je länger ich TA WingTsun praktiziere, desto mehr begeistere ich mich für dieses System. Das TA WingTsun ist somit ein elementarer Teil meiner Kindheit und Jugendzeit und stellt bis heute einen sehr großen Teil meines Lebens dar.

Seit dem Jahr 2015 assistiere ich meinem Trainier und Si-Hing als TA WingTsun Übungshelfer beim Kinder- und Jugendunterricht. Zwei Jahre darauf erlangte ich durch viel Engagement und Einsatz den TA WingTsun-Ausbilderstatus. Seit dem habe ich die dankenswerte Aufgabe mehr Verantwortung im Kinder-, Jugend- und Erwachsenentunterricht übernehmen zu dürfen und leite gewisse Gruppen eigenständig.

Neben dem TA WingTsun studiere ich aktuell an der Leibniz Universität Hannover, im Rahmen des Bachelor of Science, Maschinenbau.

Ich selbst bilde mich neben meinem eigenen Training bei meinem Si-Hing durch die regelmäßige Teilnahme an Lehrgängen des Verbandes weiter. Ich stehe im regen Austausch mit meinem Si-Hing und nehme dadurch die Möglichkeit wahr mein Wissen und meine Fähigkeiten auszubauen.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße

Sven

Jetzt Probetraining vereinbaren

Buche jetzt Deine erste kostenlose Probestunde und lerne TAWT-Kampfkunst kennen!

>